Die trechnology GmbH hat eine weitere Weiche in Richtung einer erfolgreichen Zukunft gestellt und Division Architect Carsten Paeßens zum Prokuristen ernannt. Im Rahmen des kontinuierlich beschrittenen Wachstumskurses der GmbH, welcher sich auch in steigenden Mitarbeiterzahlen bemerkbar macht, ist dies der nächste logische Schritt, um die Geschäftsleitung breiter und flexibler aufzustellen.
Ein Prokurist mit SPNV im Blut
Paeßens ist seit März 2021 fester Bestandteil von trechnology und ist schwerpunktmäßig mit der Geschäftsentwicklung der GmbH betraut. Als Division Architect baut er seitdem die Geschäftsbereiche Betreiber/Instandhalter und ausschreibende Instanzen aus und verantwortet das Business Development. Zusätzlich fallen die Akquise neuer Kunden und die Erweiterung des Leistungsportfolios von trechnology in sein Aufgabenfeld. Zum an Mitarbeiterzahlen gemessenen Wachstum von 66 Prozent seit Beginn seiner Arbeitsaufnahme hat er auf diese Weise maßgeblich beigetragen.
Dass er das Mitarbeiterwachstum ebenfalls mitzuverantworten hat, davon können alle „Neuen“ berichten. Schließlich ist er fester Bestandteil des Recruiting-Prozesses von trechnology und damit nicht nur eines der ersten Gesichter, in die neue Kunden blicken, sondern auch wichtiger Ansprechpartner für jeden Mitarbeiter.
Sein umfangreiches Fachwissen im Bereich des SPNV stellte Paeßens zuvor bereits bei einer langjährigen Tätigkeit bei der Deutsche Bahn AG mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Fahrzeugbeschaffung und Fahrzeugtechnik (insbesondere im Bereich der S-Bahnen) unter Beweis.
Die trechnology GmbH wünscht Carsten Paeßens als Fixpunkt des Unternehmens und privat alles Gute und weiterhin einen erfolgreichen gemeinsamen Weg in die Zukunft des SPNV.